Tolle Arbeit von Fa. Giesbrecht und dem Partner-Dachdeckerbetrieb!! 8.30 Ankunft der Monteure, um 12.00 waren wir bereits stromunabhängig (Speicher war werkseitig geladen), ab 16.00 waren dann auch die Module auf dem Dach fertig montiert und online. Seit bereits einer Woche produzieren wir unseren eigenen Strom, alles läuft völlig problemfrei. Die Arbeiten wurden fachmännisch vorgenommen, alles wurde sauber und ordentlich wieder verlassen. Die Verlegung der Kabel (Bohrung vom Carport in den Keller) wurde sinnvoll und gut durchdacht an die individuelle Situation vor Ort angepasst. Dazu noch eine nette Beratung im Vorfeld. Fazit: Wir sind sehr zufrieden und würden Fa. Giesbrecht jederzeit weiterempfehlen!